Torten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Cremetorte 86%
Sahnetorte 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cremetorte

Kann man besser variieren. Bei Sahnetorten hast du nur ... Sahne. Aber ich mag Sahne, also ist das hin und wieder auch lecker. Nur ständig nur Sahnetorte ist auch langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
bratort
Fragesteller

Stimmt😅

Ich kann mich da garnicht festlegen.

Es kommt immer darauf an was für eine Torte, und vor allem darauf, ob sie gut gemacht ist und schmeckt.

Würde ich wählen müssen zwischen einer Charlotte Russe (Sahne) und einer Mandarinen Butterkrem (französische Butterkrem, deutsche mag ich garnicht) würde ich vermutlich zwei Stücke essen, egal ob mir hinterher schlecht wird...

Frankfurter Kranz mit deutschem Butterkrem würde ich garnicht durch den Hals bekommen, mit französischer Krem- her damit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
bratort
Fragesteller

😅👍