Frage von burninghey, 39

Torte verschicken?

Eine Freundin hat Geburtstag, und kann leider nicht hin. Möchte ihr deshalb gern eine selbstgemachte Torte schicken.

Hat jemand eine Idee, wie das geht ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 23

Es gibt tortenversand. Du könntest folgendes machen:
Bei dem Konditor  bestellen & versenden/ ausliefern lassen oder jemanden bitten es wegzufahren
Lg  

Antwort
von Steffile, 33

Es gibt Tortenversand (Google) aber auch die verschicken keine Sahnetorten... und mit der Post geht das ganz sicher nicht, selbst Ruehrkuchen wuerde da in Kruemeln ankommen.

Vielleicht koenntest du statt Torte einen Blumenstrauss bei einem Floristen in der Naehe deiner Freundin bestellen und auch fuer Lieferung bezahlen. Ich mache das oefters weil ich im Ausland lebe, und direkt beim Floristen ist viel billiger als Fleurop.

Antwort
von Brunnenwasser, 20

Ich würde einen Konditor vor Ort beauftragen, der die Torte ausliefert. Du mußt da sicher im voraus bezahlen, aber das machen schon viele...

Antwort
von thomas37, 12

Tortenversand aus dem Internet raus suchen. Die rufen einen Bäcker/Konditor in der Nähe an die dann die Torte machen und ausliefern. Erfahrungswerte wurde bei uns schon bestellt und wir haben es ausgeliefert. 

Also suche dir selber einen in der Nähe ruf an klär alles ab das ist günstiger, weil du keinen Vermittler dazwischen hast.

Antwort
von Jimmibob, 21

Schau wo sie wohnt, check vie gelbe Seiten o.ä. ob da eine Konditorei in der nähe ist, such dir ne Torte aus, sag wann sie wohin geliefert werden soll und überweise die Kohle..

Dann kommt sie frisch an und du minimierst Transportbeschädigungen.

Am besten Eine Karte dazu packen lassen

Antwort
von Bambi201264, 24