Torte verschicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tortenversand. Du könntest folgendes machen:
Bei dem Konditor  bestellen & versenden/ ausliefern lassen oder jemanden bitten es wegzufahren
Lg

Es gibt Tortenversand (Google) aber auch die verschicken keine Sahnetorten... und mit der Post geht das ganz sicher nicht, selbst Ruehrkuchen wuerde da in Kruemeln ankommen.

Vielleicht koenntest du statt Torte einen Blumenstrauss bei einem Floristen in der Naehe deiner Freundin bestellen und auch fuer Lieferung bezahlen. Ich mache das oefters weil ich im Ausland lebe, und direkt beim Floristen ist viel billiger als Fleurop.

Tortenversand aus dem Internet raus suchen. Die rufen einen Bäcker/Konditor in der Nähe an die dann die Torte machen und ausliefern. Erfahrungswerte wurde bei uns schon bestellt und wir haben es ausgeliefert.

Also suche dir selber einen in der Nähe ruf an klär alles ab das ist günstiger, weil du keinen Vermittler dazwischen hast.

Schau wo sie wohnt, check vie gelbe Seiten o.ä. ob da eine Konditorei in der nähe ist, such dir ne Torte aus, sag wann sie wohin geliefert werden soll und überweise die Kohle..

Dann kommt sie frisch an und du minimierst Transportbeschädigungen.

Am besten Eine Karte dazu packen lassen

DHL bietet eine Versandmöglicheit dafür an, wende dich an die.

burninghey
Fragesteller

Hast du dazu einen Link?