Schilder für den 18. Geburtstag

5 Antworten

Besorge Dir ein Foto von einem Schild Ortseingangschild und einem Ortsausgangsschild mit rotem diagonalen Strich.Bringe auf dem letzteren eine 17 rein und auf dem ersten eine 18. Ein paar Sprüche und Bilder und ein Magazin erstellen. Bringe es ruhig auf eine kpl A4 Seite. Auf dem Cover (Ortsausgang und die nächste Seite innen links das Ortseingangschild. Man kann das ganz toll gestalten.Google mal nach Magglance und erstelle das Geburtstagmagazin kostenlos und drucke kostengünstig (ca 10,- €) es mit der Papierstärke außen 170g innen 115 g aus. Oder schreibe auf dem Cover Herzlichen Glückwunsch drauf und erstelle auf der linken und rechten Innenseite die Schilder. Wäre auch ein schönes Bild. Es klappt auch mit einem Autoschild

Hat die Freundin irgendwelche Hobbys? Wenn sie z. B. gerne Fußball spielt oder im Verein ist, könnt ihr einen Fußball malen und irgendwo alles gute zum 18. mit drauf schreiben. Oder auch einen schönen Spruch, oder einen Text voller Insiderwitze.

klar doch.....

bastelt ihr ein gr0ßes verkehrsschild mit ner 18 drauf und laßt dann alle gäste darauf unterschreiben.

wenn sie bock hat, kann das auch als wanderpokal dienen,der nächste der 18 in eurer gruppe wird, bekommt dann das schild usw.

Alles Gute zum 18.?

Victornator95
Fragesteller

Wie unkreativ....