Wer hat Erfahrungen mit www.supertorte.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unbesorgt bei www.supertorte.de bestellen. Wir hatten für unsere Tochter eine 2 Stöckige Torte bestellt. Die Qualität ist wie die Firma heißt super. Uns und unseren Gästen hat es allen sehr gut geschmeckt. Der Tortenboden war saftig und die Creme schmeckt sehr sahnig obwohl ich Persönlich keine Creme mag. Die Lieferung war Problemlos und wurde pünktlich zum Liefertag geliefert. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.

safran123
Fragesteller

Klasse! Herzlichen Dnak für deine Hilfe.

Die Torten sind der Hammer! Habe meine als Geschenk zugeschickt bekommen. Sie kam pünktlich und heile an. Die Torte sah so toll aus, das ich sie erstmal nicht anschneiden wollte! Und sie hat nicht nur so toll ausgesehen, sogar total lecker und frisch geschmeckt. Hatte einen Schoko Boden mit Orange.. Einfach zum reinlegen! Kann ich sehr empfehlen. Lg

Finger weg von Onlinetorten! Hör dich lieber in der Nähe um ob jemand sowas macht...da bekommst du zumindest was besonderes und persönliches!

safran123
Fragesteller

ich kann keine Konditorei in der Nähe des Geburtstags besuchen, um eine Torte auszuwählen, dafür ist der Weg zu weit > 600 km

Das Online-Abgebot ansässiger Konditoreien überzeugt mich nicht! Deswegen die Suche nach Erfahrungswerten.

alicar  12.08.2015, 21:39

Keine Konditorei. Das ist doch viel zu teuer! Gibt doch hunderte die das hobbymäßig machen ;)

safran123
Fragesteller

und wie finde ich aus der Entfernung einen guten Hobbybäcker??

alicar  13.08.2015, 22:31

Google, Facebook...