tor browser win 10 komme auf keine seite?

2 Antworten

Ich hatte unter Windows 10 haargenau dasselbe Problem.

Ich hatte dann leider feststellen müssen, dass das neueste Update meines Antivirenprogrammes TOR selbst als Schadsoftware einstufte und blockierte.

Und daran war trotz aller Einstellungen beim Antivirenprogramm und TOR selber nichts zu ändern.

Kaum hatte ich mein Antivirenprogramm vollständig
vom Computer gelöscht, funktionierte TOR wieder einwandfrei.

Als ich dann das Antivirenprogramm wieder erneut auf dem Computer installierte, dann funktionierte TOR wieder nicht.

Inzwischen bin ich zu Linux Ubuntu 14.04 LTS gewechselt und habe solche Probleme nicht mehr.

Probiere mal deine Firewall du deaktivieren, falls du eine hast.

Sollte das alleine nichts bringen, dann versuche mal dein Antivirenprogramm, falls du eines hast, komplett zu deinstallieren und es dann mit TOR noch einmal zu versuchen.

shakes159
Fragesteller

hab es versucht habe G-Data als anti vir pogramm hab es auch kurz deinstalliert und versucht aber bringt nichts :/ komme nicht rein habe auch meine proxy einstellungen eingestellt aber nichts :/

Hast du nur den Browser geladen? Dir ist klar das Tor alleine nicht reicht um anonym zu surfen? Du musst noch die Proxis einstellen.