TOPPING L30 AMP für Hifiman Sundara und Sennheiser HD660s?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den ersten Blick scheint der für's Geld ordentlich was zu bieten. Auf die Tests bei Audio Science Review gebe ich normalerweise nicht viel, aber laut denen liefert der über 1 W in 33 Ohm, also wird der mit dem Sundara wohl überhaupt keine Probleme haben. Der 660 S ist ja eh eher genügsam, der ist schon gar kein Problem.

renerem
Fragesteller

Alles klar. Habe ich mir schon gedacht, aber Nachfragen kann ja nicht schaden ;D

Danke dir ^^