Top ohne bh?

6 Antworten

Es gibt solche Nippel Cover, als ja runde Kleber.

Habe gehört das manche auch solche Sport Kinesiotapes verwenden, weil es wohl besser auf der Haut hält.

Wozu? Stört doch keinen wenn man die Nippel sieht. Wenn es dich nicht stört dann mach's einfach ohne was weiteres. Wenns dich stört, dann lass den BH an.

Laenalillylol
Fragesteller

Dumme pubertierende Buben in meiner Schule?

Nun denn als Frau hast Du eben grössere Nippel als als Mann und auch beim Mann sieht man sie. Das sollte Dich nicht stören wenn Du ein gutes Selbstbewusstsein hast. Nippel sind das Natürlichste der Welt und eigentlich nur in den USA verpönt. Ein völlig versextes aber Doppel Moral lustiges Land. Meine Frau hat selten BH's getragen und es ist immer schön, ja schön zu sehen, wenn sie schön stehende Nippel hat, sei es dass es kalt ist oder sei geil wird.

Ich habe die noch nie gebraucht aber es gibt z.b. bei DM so Nippel Petz zum aufkleben. Oder du Googles mal wie die Schauspielerinnen oder Modells es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung