Kann ich das top auch ohne BH tragen?

14 Antworten

Mit BH sieht es meistens schöner aus finde ich

Hey du!!!

Natürlich kannst du dein top ohne BH Tragen warum den nicht!? Sieht doch heiß aus!!! Sorry wenn ich das so sage !? Ich finde es wieso viel schöner wenn Frauen nichts Unter ihre Kleidung an haben 🙈 aber ich bin ja auch ein Mann!!!

Aber es gibt immer einige wenige! Die das stört. So lange du dich so wohl fühlst ist doch alles Inortnung oder nicht!?

Lg Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!
Jung1609  21.02.2022, 20:59

Hi hiii👅 ich gebe dir volkommen recht ! Das Sie das top ohne BH Tragen kann! Und es ist fühlt sich schön an , wenn man nichts Unter der Kleidung an hatt!!! Mein Freund findet es auch Geil 🙈

Aber wenn Sie das nur wäre auf den Bild!? Auf ihr Profil hatt Sie eine Antwort auf eine Frage gegeben! wo das gleiche Bild gezeigt wird! Also wer ist wer ???

Wenn es gut anliegt passt es doch ganz gut auch ohne BH, ich trage solche Tops im Sommer auch oft ohne. Fühlt sich auch gut an auf der Haut, aber du musst schon auch wissen zu welchem Anlass du das tragen willst, passt eben auch nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das. Man kann jedes Oberteil ohne BH tragen.

Gaby1995  20.02.2022, 11:53

denke so bis C-Körbchen mag das gehen, darüber würde ichvorsichti sein. Du kannst es natürlich,sieht gut aus

Ja klar warum nicht?

Wenn alles schön straff Sitz ist das kein Problem.

Macht meine Frau auch sehr oft.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Recherche