Tonnengewölbe / alter Keller von oben bohren?

4 Antworten

Ich komm vor und wir machen die Bohrung sollten wir das Bernsteinzimmer finden hau ich dich dann mit ein Stein um und spiel unten Gollum in dein Keller.

silas1963  26.10.2022, 07:59

Satzzeichen und Worte komplett ausschreiben wird auch überbewertet.

die decke wird von einem 22er loch nicht einstürzen

wenn darunter tatsächlich noch räume geben sollte, muss es auch einen zugang geben

vlt iwie anders erstmal einen Eingang suchen.

vlt draußen iwo auf dem Grundstück.

falls ihr dann das Bernsteinzimmer findet, bitte abgeben

Erst mal Zugang suchen . Ist irgendwo was zugemauert? Gibt es irgendwo potentiell abhebbare Platten! (auch draußen suchen) . Keller ist aber eher unwarscheinlich, eher könntet Ihr eine alte Zisterne oder Jauchegrube finden.