Ton am PC weg?! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gehe auf Start auf Systemsteuerung dann auf Hardware und Sound und dann auf Sound dann erscheint ein Menü mit deinen Angeschlossenen Audiogeräten, wähle deine Kopfhörer oder Boxen aus dann auf Eigenschaften und dann steht unten Links geräte Verwendung das klickst du auf Gerät verwenden und dann auf Übernehmen und Ok. Wenn das nicht funktioniert versuche deine Einstellungen zurückzusetzen.

Hoffe habe geholfen

maddy333
Fragesteller

habe diese schritte verfolgt, doch die boxen sowie auch die kofphörer waren bereits aktiviert und bei beiden alles richtig eingestellt... hat nicht funktioniert :/ also habe ich zurückgesetzt... habe aber immer noch keinen ton :(

Hallo maddy333,

was zeigt dir der Lautsprecher unten rechts in der Symbolleiste an?

Mit freundlichen Grüßen Benndeto

maddy333
Fragesteller

wie gesagt, in den allgemeinen audioeinstellungen habe ich schon längst geschaut... der der Lautsprecher unten ist eigentlich auf 100%

du hast auf deiner tastatur vermutlich eine Fn - Taste und die Steuersymbole für die Lautstärke. Das ist meistens ein Lautsprechersymbol mit + oder - . diese Tasten gleichzeitig drücken.

maddy333
Fragesteller

wie gesagt ist da eine extra stumm-tatse... die war es aber auf jeden fall nicht!