Mein Pc erkennt meine Kopfhörer nicht mehr... :-/

3 Antworten

Du musst den PC neu starten dann bevor du irgendwas öffnest die Kopfhörer rein machen und dann den Browser oder was auch immer abspielen, und immer wieder so machen halt nicht neu starten sondern immer die Kopfhörer zu serst einstecken und dann alles mögliche machen

Wolfsblut97
Fragesteller

Okay vielen Dank, ich werd es ausprobieren :D

hallo, sldo, wenn Du Kopfhörer reinsteckst, dann kommt immer noch Ton aus den Lautsprechern und zusätzlich aus den Kopfhöörern. Schau man in der lLautstärkeregelung, vielleicht ist da ein häckchen bei aus. Normalerweise ist das Einstöpseln von Kopfhörern kein Problem, PC erkennt Kopfhörer automatisch. Also in LAUTSTÄRKEREGELULNg (ist bei mir unten rechts ein kleines Symbol) die Regler alle nch oben und schauen, ob nicht eins aus VErsehen ausgeschalten ist, bzw. ob es unten ist) Frohe Weihnachten

Wolfsblut97
Fragesteller

Das merkwürdige ist ja, der Pc erkennt meine Kopfhörer nicht einmal, hab anschluss und alles schon überprüft aber es funktioniert nix :-/

kann es sein, dass du feste pc boxen hast, wo du die kopfhörer angeschlossen hast? dann musst du den klinkenstecker der kopfhörer direkt an den rechner stecken und nicht an die lautsprecher ;-)

Wolfsblut97
Fragesteller

Nee hab ich net, ich hab einen Lappi und es ist nix weiteres dran angeschlossen, und vorhin haben sie jaa noch funktioniert :-/