Mikro an, obwohl ich stumm geschaltet bin?

2 Antworten

in Teams ist nur ein Mikrofon aktiv, je nach dem welches du eingestellt hast und genau das wird dann auch stumm gestellt.

wenn es dich beruhigt kannst du unten rechts in der taskleiste einen rechtsklick auf das Lautsprechersymbol machen

Bild zum Beitrag

Sounds auswählen

und dann im Reiter Aufnahmegeräte alle Mikrofone deaktivieren welche du nicht verwenden möchtest.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

Wen du Kopf Hörer auf hast und die mit deinem pc oder Handy verbunden sind und dein Handy oder Pc integrierte Mikrofone haben dann werden beide Mikrofone deaktiviert