Kann man bei Teams mit mehreren Geräten in dieselbe Besprechung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja das geht, das machen mehrere bei uns in der Firma und ich habe es auch schon gemacht. Zumindest wenn man die Teams App nutzt ist es auch ganz einfach:

Wenn man sich mit dem zweiten Gerät einklinkt wird man gefragt, ob das Gerät hinzugefügt werden soll, oder man das Gerät wechseln möchte. Dann wählst Du einfach hinzufügen. Achte dann nur drauf auf welche Gerät Dein Mikro aktiv ist.

VG Yoriika