Zwei Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig benutzen?

2 Antworten

Es gibt sogenannte Bluetooth Splitter. Die kannst du hinten beim PC an die Audioausgabe anschließen und der sendet dann 2 gleiche Signale an die Lautsprecher. Gibt's auf Amazon für so 20€ aufwärts. Von 2 bis 4 oder mehr Lautsprecher geht alles. Am besten ist es bei JBL da man jblconnect hat und somit mehrere Geräte verbinden kann. Finde aber selbst vor allem entweder gleich ein dual Lautsprecher System für z. b. Fernseher oder PC also surround system besser.

Woher ich das weiß:Recherche

Für die Verbindung ohne App muss man beim aktiven Lautsprecher die Bluetooth und + Taste gleichzeitig drücken. Danach zweimal schnell die Bluetooth Taste bei dem Lautsprecher, den man hinzufügen möchte. Über die App kann man dann ebenfalls steuern, ob man im Stereo oder Double-Up Modes hören möchte.