MS teams wer schaltet stumm?

2 Antworten

Ich weiß, dass auch andere einen Stumm schalten können. Mit dem Rechtesystem kenne ich mich aber nicht aus, ob das jeder User kann, oder nur die Teamadmins der Gruppe, in der man gerade teil nimmt... Ich nutze es bisher nur als User in Einladungen anderer. Aber da bin ich auch schon mal Stumm geschaltet worden, da es nur eine Infoveranstaltung war...

Also einer der Anwesenden trollt, so wie er kann, oder der User hat sich vlt versehentlich mit einer Tastenkombi stumm geschaltet (falls es eine Tastenkombi dafür gibt)