Lautsprecher und Kopfhörer werden am PC nicht angezeigt?

1 Antwort

Geh mal in den Gerätemanager und sieh dort nach ob dir die Lautsprecher angezeigt werden, wenn nicht such nach Nicht gelisteten Geräten ( Kann auch anders heißen bin mir nicht sicher) und da werden dann alle Geräte angezeigt die nicht erkannt werden. Da klickst du dann drauf und auf Treiber aktualisieren, dann dürfte es gehen.

Ansonsten wenn das nicht funktioniert, deinstallier den Treiber und installier ihn neu. Oder probier mal einen anderen USB Port aus. Du kannst sie aber auch an einem anderen PC ausprobieren, denn es könnte ja sein das die Lautsprecher nicht funktionieren.

Hat funktioniert, danke :)