Tomorrowland 2018 wie funktioniert alles?

1 Antwort

Du kommst in dem Jahr rein wo du 18 wirst , auch wenn das erst nachdem Festival ist. Die kontrollieren nur Stichprobenartig , aber ich würde für soviel Geld kein Risiko eingehen. Nachher steht ihr da weil einer nicht reinkommt ;) .

Alle müssen das Festivalgelände um 1 Uhr verlassen , der Campingplatz befindet sich ebenfalls auf einem anderen Gelände. Du kannst also ganz normal am nächsten Tag wieder rein gehen.

Als ich jünger war wollte ich immer zelten , wenn ihr ein eigenes mitbringt , kostet das ganze ca. 400€ pro Person , die Hotelpakete fangen bei ca 700€ an...

Pro Tag für Essen und Getränke rechne ich immer mit 100€ . Aber da ist ja jeder anders. Du darfst natürlich keine eigenen Sachen mit aufs Festivalgelände nehmen! Auf dem Campingplatz geht das schon , aber da gibt's auch Ausnahmen was man nicht mitnehmen darf ! Am besten mal in den FAQs durchlesen.

Du brauchst noch einen Parkplatz , der kostet ca 25€ fürs ganze Wochenende , vielleicht einen Spind für Wertsachen ebenfalls ca 20€. Das wäre so das wichtigste...

Ist für mich neben der Defqon das beste Festival der Welt , fahre seit knapp 20 Jahren auf Events und war auch schon beim EDC in Las Vegas oder beim Ultra in Miami. Mal abgesehen das dort die Mega Metropolen direkt neben an sind , können auch diese Events nicht mithalten. Geklaut wurde mir in den ganzen Jahren bisher nichts.

Pauschal kann man nicht sagen was man einplanen muss weil wie gesagt jeder anders ist. Ich rechne aber immer mit grob 1000-1200€ für das Wochenende

xxtonyxx8
Fragesteller

Vielen Dank!:)

xxtonyxx8
Fragesteller

Das bedeutet du kannst jederzeit raus und wieder rein?

Auratus  24.12.2017, 18:41

mit dreamville Ticket. Ansonsten nur einmal pro Tag