was macht man wenn man aufm tomorrowland etc auf toilette muss :D wohin und wie zurück da es da jetzt nicht gerade leer ist?

2 Antworten

Also ich habe ja schon einige Festivals erlebt (meistens Reggae) und war bisher noch nicht auf dem Tomorrowland. Bisher gab es meist nie Probleme mit Toiletten, da die Veranstalter sich auf die Menge an Leuten einrichten und entsprechende Dixi - Toiletten - Häuschen und manchmal auch Toiletten - Container aufstellen. Man sollte aber relativ "schmerzfrei" sein. Um es mal vorsichtig auszudrücken, es ist manchmal nicht angenehm diese Toiletten zu benutzen (überkackt und vollgepisst, meist auch selten geleert bei den Dixi - Häusern). Kleiner Tipp von mir. Sofern Du ein Mann bist, kannst Du notfalls auch einen Baum aufsuchen für das kleine Geschäft. Beim campen bitte aufpassen - NIEMALS direkt im Umfeld von einem Dixiklo campen (es stinkt gerade im Sommer BESTIALISCH). Gehe möglichst auf das Dixiklo als erstes nachdem es abgepumpt und gereinigt wurde. Nehm eigenes Toilettenpapier und Seife mit (fehlt meist auf den Festivals). In allergrößter Not kannst Du ja schauen, ob es Einkaufszentren oder Gaststätten bzw. Kaffees gibt, wo man das "Geschäft" noch mit einem leckeren Essen vorab kombinieren kann.

Es gibt genügend Toiletten... Direkt hinter der Mainstage sind z.B. welche sprich hinter der Bühne oder aber auf der gegenüberliegenden Seite den Berg rauf. Das ist absolut kein Problem.

Und soooo voll das man nicht mehr durch kommt ist es dort auch nicht. Das dauert vielleicht 1-2 min länger aber dann ist man auch am Ziel. Bis 18-19 Uhr ist es dort auch nicht richtig voll und man kann sich frei bewegen.

Genauso sieht es bei allen anderen Bühnen dort aus