Tomorrowland – Allgemeine Fragen zur Anreise, zum Flug, über die Preise, dem Ablauf und Aufenthalt.

5 Antworten

Ich weiss nicht besonders viel über das Thema. Aber auf der Website ist ein Datum an dem der Verkauf startet. An diesem Tag solltest du auch die Tickets auf der offiziellen Seite kaufen.

Auf den restlichen Seiten wird man nur beschissen.

Bei dem Preis kann man schon mit einem 4-stelligen Betrag rechnen denk ich..

Bei dem Rest kann ich dir leider nich helfen..

Es gibt im januar (denk ich) eine vorregistrirung dafür hat man 3-4 wochen zeit. Ohne diese registriegung kann man keine tickets kaufen. Wurde mir gesagt. Und die Tickets sind mega schwer zu bekommen, weil es so viele wollen. Es gibt natürlich so tipps&tricks die man anwenden kann um die change zu erhöhen. Darüber gibt es einen guide den man kaufen kann. Und dann braucht man nur noch viel Glück und du bist dabei. Ich habe auch vor mit einer Freundin dahin zu gehn. Ich wünsche dir viel Glück. ;)

2012 TOMORROWLAND! hat folgendes gekostet...

Insgesamt, Ticket, Übernachtung, Essen, Fahrtkosten und Co. 400€ musst schon mit 500€ rechnen, weil es dort EXTREM teuer ist, aber es LOHNT SICH!

Ich war schon auf vielen Festivals...

ABER DIESES IST DAS BESTE WO ICH JEMALS WAR!!!!! WÄR ES NUR NICHT SO TEUER UND SO SCHNELL AUSVERKAUFT:-(!

Ich nehme an Du meinst Tomorrowland im belgischen Boom. Ich nehme an Ihr seit schon 18 ? Denn das ist ja das Mindestalter. Global Pass gab es ab den 09.02.2013 ab 7 MEZ. Die anderen beiden ab 16.02 17 Uhr MEZ.

Was kostet das alles so ungefähr?

Keine Ahnung. Klickt auf den Ticketlink auf der offziiellen Homepage kommt, daß Alle Tickets /Pässe / Packages für diess Jahr sind bereits ausverkauft sind

Ist das DreamVille Ticket da mit intigirert? (Stand so ähnlich auf der Seite und in Foren)

Das hängt von der Ticketart ab. Im Full Madness Pass and Full Madness Comfort Pass ist es nicht enthalten. In den Global Journey PAckages dagegen ja.

Bekommt man das Ticket's erst bei der Ankunft oder wird das geliefert?

Die Braclets mit der Post. Für das Flugpaket und das Train Package gibt es verschiedenen Varianten, je nachdem, ob man die Anreise nutzt oder nicht. . SIehe FAQ Links für den global Package und Tomorrowland.

Was sind diese "Bracelet's"? und für was sind die gut?

Das ist die Eintrittskarte/pass. Ohne das Bracelet kommst Du nicht aufs Veranstaltungsgelände. siehe auf FAQ Links und hier

tomorrowland.com/en/your-tomorrowland-bracelet

Ist der Rückflug auch gleich mit im Ticket?

Keine Ahnung. Wie wäre es wenn Du mal beim veranstalter nachfragst.

Tomorrowland FAQ

http://www.tomorrowland.com/en/node/7

Globalpass FAQ

tomorrowland.com/en/global-journey/faq/faq-global-journey

Dreamville

tomorrowland.com/en/dreamville/faq/faq-dreamville

Schaut doch einfach auf diese Homepage fürs nächste Jahr

tomorrowland.com/global-splash/index.html

Falls Du Tomorrowworld in Atlanta meinst:

us.flightshop.globaljourney.com/ tomorrowworld.com/faq/frequently-asked-questions-0

Mindestalter ist 21.

All diese Information habe Ich von der offiziellen Homepage. Und das ohne großen Aufwand.

Anne

  1. 3 Tage inkl campen kostet schonmal 264€ ( nächstes Jahr bestimmt paar Euro mehr ) pro Tag würd ich schonmal locker 50-100€ für essen / getränke einplanen. Und dann halt noch die Anreise

  2. Nein aber man kann die Dreamville Tickets sofort beim kauf der Eintrittskarten mit bestellen

  3. Das ist unterschiedlich. Die ersten Leute bekommen das Ticket sofort nach bezahlen als Email , die Armbänder werden momentan ausgeliefert , also hat das bisschen gedauert... Wer in der 2ten Welle kauft , muss das Armband am Eingang abholen gehen

  4. Auf dem Bracelet ( Armband ) steht ein Code den man mit seinem Namen auf der Homepage von Tomorrowland eingeben muss. Ist das Armband aktiviert worden , dient es als Eintrittskarte zu Tomorrowland und kann nur von der angegebenen Person benutzt werden

  5. Wenn du über Global Journey buchst ist der Rückflug mit dabei , ist natürlich extrem teuer ich würde eher nen einzelnen Flug buchen... Ansonsten biste rund 2000€ los pro Person...

gildenboss  24.02.2015, 12:02

Und was ist mit dem Flug, wie viel kostet der denn???