Wizzair Flug hin und zurück?

3 Antworten

Wenn ihr Hin- und Rückflug gemeinsam gebucht habt und die beiden ihren gebuchten Hinflug nicht antreten (also nicht einchecken) kann es durchaus sein, dass auch der Rückflug storniert wird. Die Airline geht damit ja davon aus, dass die beiden nie am Reiseort angekommen sind, also auch nicht zurückreisen.

Ob und in welchem Umfang euch das betrifft klärt ihr am besten mit dem Kundenservice von Wizzair.

Wizzair ist ein Low Cost Carrier, also eine Billigfluglinie. Die verkaufen nur einzelne Flüge, die nichts miteinander zu tun haben.

Ist also kein Problem.

Mach dich unbedingt schlau, ob die Tickets als einzelne Flüge gelten, oder als "Roundtrip".

Bei Roundtrip wird bei einem "No Show" beim Hinflug nämlich auch automatisch der Rückflug gecancelt.