Tomorrowland - geld zurück?

1 Antwort

Du kannst das Ticket später versuchen wieder bei der waitinglist zu verkaufen. Wenn das aber nicht weg geht dann bleibst du auf den Kosten sitzen oder musst das privat verkaufen. Tomorrowland behält die Gebühren ein die bezahlt wurden wenn du das wieder zurück gibst um das bei der waitinglist einzustellen...

HappyAB  01.02.2019, 13:31

Aus Erfahrung, kann ich sagen die Waitinglist Tickets gehen im Regelfall auch weg. Wie von Auratus schon erwähnt, sind die Gebühren aber Pfutsch und die sind halt auch schon ziemlich hoch.