Tomb Raider 1 Hilfe?

 - (PC, Computerspiele, Tastatur)

6 Antworten

Das Kolosseum? Habe da ein Krokodil in Erinnerung was getötet werden muss um anschließend im Wasser schwimmen zu können!

Um die Ecke hangeln geht nicht. Das macht Lara automatisch wenn es möglich wäre. Weiß aber nicht mehr ob es im ersten Teil schon so war oder erst in späteren Teilen!

Hallo ich spiele auch tomb raider 1 auf dem Handy. Ich denke du musst oben rüber klettern zum Schluss wenn du von der Grube weg bist lässt du einfach los. Hoffentlich war das hilfreich LG Ella

Zu den Spielen der TombRaider-Reihe gibt es verschiedene WalkThroughs im Netz, wo Du Dir ggf. Hilfe holen kannst.

Vielleicht einfach durch die Grube durchgehen, aber ich kann mich nicht erinnern, das die Kante so verlegt war, wie sie auf dem bild ist.

Bild zum Beitrag

Sah die Grube denn gar nicht so aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Computerspiele, Tastatur)  - (PC, Computerspiele, Tastatur)