Tomb Raider- Spielstand lädt nicht mehr?

2 Antworten

Ist für dich vllt zu spät, aber kann ja sein dass jemand in zukunft ebenfalls dieses problem hat, so wie ich. Bei mir hats geholfen ein neues spiel zu beginnen und das auf einem neuen slot zu speichern.

Danach ging ich ins menü und lud den neu erstellten spielstand. Ging rein, ging wieder ins hauptmenü und ab da konnte ich auch meinen alten, defekten spielstand wieder laden :)

Hm ich weiß das ist jetzt doof aber wenn die Playsi während die Speicherdaten bearbeitet wird abgeschaltet wird dann ist die Datei sehr wahrscheinlich beschädigt deswegen wird auch immer extra davor gewarnt. Ich glaube nicht das du die so ohne weiteres wiederherstellen kannst :/ man könnte die Festplatte von einem Profi bearbeiten lassen aber das ist viel zu teuer und lohnt nicht