Kann man Playstation 4 auch ohne Internet spielen?

3 Antworten

Die meisten Spiele heutzutage bieten ein day one Patch an bei den noch ein paar Fehler behoben werden wie groß die behobenen Fehler sind unterscheidet sich je nach dem spiel. Also könnte es sein das dein Spiel Erlebnis schlechter ausfällt da du diesen Patch nicht Downloaden kannst ohne Internet.

meistens steht es glaub ich aber auf der Verpackung ob noch Inhalten gedownloaded werden müssen

Ja, das geht. Du erhältst nur keine Updates und kannst nichts online spielen.

VG Baeri

Ja, du kannst halt nur nicht die online Funktionen nutzen.