Schwarzer Bildschirm bei Tomb raider?

2 Antworten

Kindersicherung kann es nicht sein weil das Spiel ja schon halb durchspielt worden ist. Und dann könnte man es gar nicht mehr starten. Hast du dir das über den Marktplatz geholt oder im Geschäft als CD wenn ja dann guck mal da wie die Disk aussieht und falls nötig mal sauber machen. Ansonsten versuche erstmal eine Pause zu machen mit dem Spiel. Muss du mal gucken ansonsten kontaktiere mal den Support.

Hab gneau dasselbe Problem, auch ungefähr bei deinem Spielstand (53%). Ich geh rein und langsam wird der Bildschirm schwarz. Spiele am PC.