Tomatensuppe nochmal aufwärmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du machen, Du musst die Zubereitung aber beim Erwärmen ständig rühren, dass die Stärke sich nicht am Topfboden fest setzt und anbrennt.

Sunneeh
Fragesteller

danke;)

natürlich, das kannst du ohne Bedenken tun

Sunneeh
Fragesteller

danke;)

Klar geht das. Was sollte dagegen sprechen? Das ist nichts leicht verderbliches.

Sunneeh
Fragesteller

danke;)

aber natürlich jannst du aufwärmen . Tu noch ein Paar bacjerbsen rein dann schmeckt es besser.

Sunneeh
Fragesteller

danke;)

Knorr in Verbindung mit dem Gesundheitsministerium warnt schon seit Langem vor der weiteren Erwärmung von bereits zubereiteten Tomatensuppen.

Dies kann merkwürdige, nicht nachvollziehbare Folgen haben, wie z.B. seltsame Fragen.

Sunneeh
Fragesteller

haha, sehr sehr gut! sorry mann - ich bin eine totale niete, was kochen etc anbelangt ;-)