Tokyo Ghoul:re lohnenswert?

6 Antworten

Und hier ist das eigentliche Problem, du hast den Anime geschaut, der Manga macht wesentlich mehr her, beim anime fehlt halt auch einiges, das war aber auch beim normalen tokyo ghoul so

Tokyo Ghoul: RE ist die logische Fortsetzung von Tokyo Ghoul. Ergo, joa.

Allerdings würde ich dir empfehlen den Manga zu kaufen - komplett.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Toniwhv
Fragesteller

Danke erstmals, aber ich wollte eine Antwort haben, die von den Aspekt abschweift, die Staffel nur zu gucken, damit man die Fortsetzung gesehen hat. Wie z.B. bei Matrix, wo der 1. Film klasse war und die restlichen Teile stagniert haben und somit die Trilogie am Ende nicht mehr so positiv in Erinnerung hat ^^

Falls du dich fragst was mit Ken passiert ist und deshalb verwirrt warst ja. Das klärt sich noch auf.

Ich persönlich fand die dritte eigentlich was besser als die davor. Fehlt halt viel vom Manga aber wenigstens wurde keine total unlogische Handlung abgeändert

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Ich war bisher ein großer Fan von Tokyo Ghoul (Anime)

Und damit hast du all deine Legitimität verspielt lese den Manga!

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Ich war schon von der 2ten enttäuscht