Ist Tokyo Ghoul:re schon komplett zu Ende oder wird es noch weitere Folgen geben?

3 Antworten

Der Anime ist vorbei und es wird auch nichts mehr kommen, da es auch kein Manga Material, was noch weiter verarbeitet werden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tokyo Ghoul Re ist mit 24 Episoden beendet, es wird auch nichts mehr kommen.

Der Anime hat 3 Staffeln... Tokyo Ghoul (12 Folgen), Tokyo Ghoul Root A (12) Folgen und Tokyo Ghoul:re (12 Folgen) + 2ter Part (12 Folgen) = 48 Folgen... und ja der Anime ist beendet, wurde auch schon öfters gefragt... Mit ein wenig Google müsstet man das nicht fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Guggus321  02.01.2019, 00:28

Er hat 4 staffeln. Die Vierte wurde am 24.12 vollständig veröffentlicht.

ReallTalk  02.01.2019, 13:15
@Guggus321

Nein. Es sind 3 Staffeln, da die "4. Staffel" der 2te Teil von der 3. Staffel ist.