Tokyo Ghoul: Was essen sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von Knochen / Organe alles. Also eher das ganze Fleisch des Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
TheAge65  10.07.2019, 13:40

Kurze Frage, woher weißt du dass sie keine Organe essen? Wirklich finden tu ich darüber momentan nichts, könnte mir denken dass es mal im Anime/Manga gesagt wird aber daran erinnere ich mich grade nicht.

ReallTalk  10.07.2019, 13:41
@TheAge65

Kann auch sein das die Organe essen, wer weiß. Naja, wenn man es so betrachten würde, würden die alles außer Knochen essen. *hust* Eto *hust* auch Knochen.

TheAge65  10.07.2019, 13:42
@ReallTalk

Jup eben. Ich mein so eine schöne Menschen Leber oder ein Hirn ist doch bestimmt ein schmaus, nicht war? ;D

ReallTalk  10.07.2019, 13:43
@TheAge65

Jup. Die Frage kann man eh nicht wirklich beantworten. Manche essen alles, manche lassen etwas aus. *hust* Ken *hust*

TheAge65  10.07.2019, 13:44
@ReallTalk

Jap. Die im Antik waren ja auch quasi die Vegetarier unter den Ghouls mit ihrem Kaffee ^^

Nach Manga alles aber je nach geschmack lassen sie manchmal Knochen übrig da es nich so gut wie der rest schmeckt zb. wird beim Phönixbaum an die sklaven die knochen verteilt

Im Anime lassen sie knochen und Organe sobald ich weiß zurück aber da kann ich dir nich so helfen da ich den anime nich richtig gekuckt habe!

hoffe es hat die geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harrypotterfrk
Fragesteller

Okay vielen Dank🙈

Soweit ich weiß essen sie alles außer Organe und Knochen

Harrypotterfrk
Fragesteller

Ah ja okay danke :)

xCuteTACOgirlx  25.07.2019, 16:28

Dabei sagt Rote (Liz) das sie es liebt die Organe ihrer Opfer zu verspeisen