Tokyo Ghoul : Re: können Quinks normal essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja quinx können normales essen vertragen

Aber es hängt davon ab wie oft sie ihren ghoul kräfte benutzen.

(Auchtung spoiler)

In der manga wurde gesagt das Kuki Urie zu oft sein Kagune angewendet hat und das er normales essen nicht mehr so richtig vertragen kann.

Ich gehe auch davon das du was über die "Frames" weißt sie dienen dazu die ghoul kräfte einzudämen, weil wenn sie vollständig freigesetzt werden, wird man wie Kaneki einvl vollständiger halb ghoul, es gibt 4 stufen von frames

1 Das Risiko ein vollständiger Halb ghoul zu sein ist niedrig

Bis

4 Das Risiko einen Halbghoul zu sein ist sehr hoch.

Ich hoffe es konnte dir weiter helfen.

Sasukepower  27.07.2020, 18:08

Jeder Frame ist unterschiedlich stark (Also beim kampf umd nicht zum schutz)

1 der schwächste und 4 das stärkste

Ich gehe davon aus, dass sie das vertragen, weil sie ursprünglich Mensch waren.