Toilettenwasser kommt in der Dusche hoch, was tun?

3 Antworten

Warte bis es wieder abgelaufen ist und stelle die Dusche dann für eine kurze Zeit an, dann sollte es nicht mehr stinken.

Meistens haben Dusche und WC ein gemeinsames Endrohr. Das muss bei Euch verstopft sein, was z.B. von Toil.-Papier verursacht wird, welches sich im Abflussrohr verhakt hat. Das kann mit viel Druck beseitigt werden. Habt Ihr die Spülschläuche dazu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrfach vorsichtig die Toilette durchspülen. Kann sein, dass du häfugier spülen müsstest (3, 4, 5 Male).

Wenn du Glück hast, ist es wieder frei.