Warum will man nicht duschen gehen?

3 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten die wir von außen schlecht nachvollziehen könnten. Aber wenn ich in deiner Lage wäre, würde ich es ihm offen und ehrlich sagen, schließlich möchtest du ja auch nur das beste für deinen Vater und Unsauberkeit kann ganz klar zu vielen Krankheiten führen, vor allem im Intimbereich. Rede einfach mit deinem Vater.

Vielleicht will er Geld sparen, vielleicht ist er wasserscheu, vielleicht ist ihm Körperpflege gleichgültig...

Er hat sich dran gewöhnt nicht mehr zu duschen. Kann auch sein das er faul ist.