Toilettenverbot in Schule?

Das Schulhaus darf in der Pause nicht betreten werden, da sich sonst im Winter alle dort aufhalten.

4 Antworten

Sprich doch mal mit dein Mitschüler m/w darüber. Ggf. könnt Ihr ja beim Lehrer oder der Schulleitung vorsprechen.

Wenn du er einzige bist, der sich darüber aufregt, habt ihr schlechte Karten.

Dann kann es ja so schlimm nicht sein.

An unserer Schule darf man das Schulhaus nicht betreten.

Preisfrage: Warum nicht?

Das Schulhaus darf in der Pause nicht betreten werden, da sich sonst im Winter alle dort aufhalten.

Dann hast du Pech. Es darf erwartet werden, dass du in den 10 Minuten Hofpause, auf den Toilettengang verzichten kannst. 😉

Der Toilettengang besteht aus einem menschlichem Grundbedürfnis heraus. Selbstverständlich darfst und sollst du also auf Toilette gehen.

Wird dir das verboten, kann es im schlimmsten Fall eine Körperverletzung sein, denn wenn du deinen Urin & Kot einhalten musst, kann das ernste gesundheitliche Folgen für dich haben.

Hacker48  31.01.2023, 20:33

Schmarrn. Wie atm77 schon sagt, wenn er sich als Einziger daran stört, ist da irgendwas nicht ganz koscher - und die Schule ist es nicht. 😉