Toilette macht komische Geräusche?

3 Antworten

Läuft denn vorher/dabei Wasser in die Schüssel...?

KawaiiPowerPuff
Fragesteller

Nein, sie funktioniert wie immer, nur dass jetzt immer wieder Geräusche da sind. Danke.

Torfkopp63  18.08.2019, 19:26
@KawaiiPowerPuff

Dann solltest Du schnell das Eckventil zudrehen und einen Klempner rufen.. Offenbar entleert sich der Kasten und befüllt sich dann wieder.... Da, nach Deiner Aussage, das Wasser aber nicht in die Schüssel fließt, muss es ja irgendwo anders hinlaufen....

Wird der Spühlkasten den auch völlständig gefüllt? Wenn nicht sollte die Einlaufdüse kontrolliert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schaut mal ob ein dünner Wasserstrahl ständig in der Toilette abläuft!

Dann schließt der Schwimmer im Toilettenkasten nicht mehr richtig und es wird nach kurzer Zeit erneut Wasser nachgefüllt.

KawaiiPowerPuff
Fragesteller

Daran haben wir auch gedacht, aber das ist nicht der Fall ... Danke