Töten sich Amseln untereinander?

1 Antwort

Wenn es zwei Amselmännchen waren, dann war das ein Revierkampf. Normalerweise wird mit Gesang das Revier verteidigt, wenn der andere Amselmann nicht aufgibt, kommt es zum Kampf. Dass es dabei auch Tote gibt, war mir noch nicht bekannt.

Antworten sollten nur Leute, die auch Ahnung haben und nicht solchen Quatsch schreiben!

Neugierig06
Fragesteller

Danke für die informative Antwort. Und für die Unterstützung gegen komische Antworten.