Gibt es bei DM auch Tönung wie Blau oder Lila?

4 Antworten

Nein, meine Tochter holt sich deswegena uch Direcctions ( und das zeug geht tattsächlich wieder raus , kannte ich bisher auhc nicht), du bekommst es auch in Friseurläden namens Cosmo und auch in anderen Friseurläden.

aliice18
Fragesteller

Wieviel kostet sowas beim Friseur?🤔

Indivia  28.02.2016, 16:46
@aliice18

Das sind ogft keine Friseure ,sondern Läden für Haarbedarg, meine Tochter hat meist für die Dose 7-8€ gezahlt.

Im Dm gibt es soweit ich weiß, keine. Allerdings kannst du mal Directions ausprobieren. Das sind Intensivtönungen in allen möglichen Farben und du kannst sie im Internet bestellen.

aliice18
Fragesteller

Würde ich gerne😩aber leider sind meine Eltern nicht so die Menschen die sich was im Internet bestellen...

WisdomOwl  28.02.2016, 13:49
@aliice18

Achso, du kannst dich ansonsten ja mal informieren, ob manche Läden die vielleicht auch haben.

aliice18
Fragesteller

Ok danke😅

Ja bei Dm gibt es eine Lila Tönung/Haarfarbe(wäscht sich so nach 28 Haarwäschen aus).Wenn du etwas dunklere Haare hast, dann wird es nach ein paar Haarwäschen Pink sein.Ich habe damit aber sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ob es blaue Farbe gibt, weiss ich leider nicht, aber ich denke eher nicht.

aliice18
Fragesteller

Ok danke 😅ich würde sie gerne dunkellila haben , aber wie stark pink wird es😳

VanniiiTheQueen  07.03.2016, 10:31

Das kommt auf deine Haarfarbe an, wenn du nicht so helle Harre hast, dann eird es schon Lila werden, aber wenn es sich am Ende langsam rauswäscht, dann wird es leicht Pink werden, da die Farbe dann ja immer heller wird.

ja es gibt lila aber nicht so ein krasses. Mehr so ein dunkel Lila

aliice18
Fragesteller

Ok danke