Frage von aliice18, 116

Gibt es bei DM auch Tönung wie Blau oder Lila?

Gibt es auch ausgefallenere Tönungen im DM wie Lila oder blau ?Hat jemand Erfahrung damit?Danke für jede Antwort😅

Antwort
von VanniiiTheQueen, 78

Ja bei Dm gibt es eine Lila Tönung/Haarfarbe(wäscht sich so nach 28 Haarwäschen aus).Wenn du etwas dunklere Haare hast, dann wird es nach ein paar Haarwäschen Pink sein.Ich habe damit aber sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ob es blaue Farbe gibt, weiss ich leider nicht, aber ich denke eher nicht.

Kommentar von aliice18 ,

Ok danke 😅ich würde sie gerne dunkellila haben , aber wie stark pink wird es😳

Kommentar von VanniiiTheQueen ,

Das kommt auf deine Haarfarbe an, wenn du nicht so helle Harre hast, dann eird es schon Lila werden, aber wenn es sich am Ende langsam rauswäscht, dann wird es leicht Pink werden, da die Farbe dann ja immer heller wird.

Antwort
von WisdomOwl, 68

Im Dm gibt es soweit ich weiß, keine. Allerdings kannst du mal Directions ausprobieren. Das sind Intensivtönungen in allen möglichen Farben und du kannst sie im Internet bestellen.

Kommentar von aliice18 ,

Würde ich gerne😩aber leider sind meine Eltern nicht so die Menschen die sich was im Internet bestellen...

Kommentar von WisdomOwl ,

Achso, du kannst dich ansonsten ja mal informieren, ob manche Läden die vielleicht auch haben.

Kommentar von aliice18 ,

Ok danke😅

Antwort
von Indivia, 59

Nein, meine Tochter holt sich deswegena uch Direcctions ( und das zeug geht tattsächlich wieder raus , kannte ich bisher auhc nicht), du bekommst es auch in Friseurläden namens Cosmo und auch in anderen Friseurläden.

Kommentar von aliice18 ,

Wieviel kostet sowas beim Friseur?🤔

Kommentar von Indivia ,

Das sind ogft keine Friseure ,sondern Läden für Haarbedarg, meine Tochter hat meist für die Dose 7-8€ gezahlt.

Antwort
von freaki987, 57

ja es gibt lila aber nicht so ein krasses. Mehr so ein dunkel Lila

Kommentar von aliice18 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten