Wie wirkt Blondierungsshampoo von dm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Blondiershampoos, ich habe die billigere Version getestet und ich hab es nach 1 Woche sofort weg geworfen. Meine Kopfhaut hat sich total verändert.ich hätte riesige Schuppenflechten meine ganze Kopfhaut ist ausgetrocknet. Nicht zu empfehlen. Außerdem hat sich meine Haarfarbe nicht verändert

Eventuell sind die teureren besser:)

Für Blondierungen würde ich dir immer den Weg zum Friseur empfehlen. Bei den Blondierungen zu Hause kann so viel schief gehen.

dabatgirl
Fragesteller

Ja ok. Es soll aber halt nur für kurze zeit "wirken", deswegen ist ein Gang zum Friseur glaub ich eher rausgeschmissenes Geld

Eine echte Frau ist von innen heraus schön und braucht sowas nicht.

dabatgirl
Fragesteller

Aber wenn man sich mal aus Jux und Tollerei die Haare bunt färben will, sollte man sie vorher eben blondieren, vorallem wenn sie dunkel sind :D

dabatgirl
Fragesteller

Das hat dann wenig mit "echte" oder "falsche" Frau zutun, da der Charakter ja der selbe bleibt ;)