Wimpernverlängerung bei dm kaufen aber nur einzelne! Hat jemand Erfahrung? Wie findet ihr sie? Welche Marke habt ihr?

1 Antwort

Für einen abend wenn man sie drauf macht wie normale lashes am band schon gut weil du kannst halt selber bestimmen wie es aussieht. Es ist halt total aufwendig und nervig die schön drauf zu machen.
Wenn du es dauerhaft machen willst so wollte ich es machen, also muss ich sagen ist das meiner meinung nach nix.
Ich hab die spätestens nach 2 tagen genervt immer selber wieder abgemacht. Weil ich jeden morgen wieder neue drauf machen musst weil die schnell ausfallen. Wenn du tagsüber unterwegs bist und dir fällt in der mitte ein büschel aus dann sieht man des halt direkt und es ist blöd. Es verklebt sehr schnell und man spürt denn eingetrockneten kleber auch wenn man nicht viel benutzt und das ist total unangenehm (war auch immer der Hauptgrund warum ich sie ab gemacht habe) duschen ist Katastrophe wenn da nur ein bisschen wasser in die augen läuft brennt es total. Beim schlafen nervt es auch total. Also ich hab sie mir jetzt richtig Verlängern lassen im Kosmetiksalon und das ist oke. Aber mach einfach mal deine eigenen Erfahrungen vielleicht empfindest du es ganz anders. Die schönsten sind die von desinas aber des ist halt zum online bestellen und von dm und auch allgemein find ich sind die schönsten (abgesehen von dennen von desinas) von kiss.

             - (Wimpern, DM, Wimpernverlängerung)