Perückenkleber für Wimpernverlängerung?

1 Antwort

Auf keinen Fall !!!!

was nicht speziell für das Auge gemacht ist sollte auch nicht rauf getan werden

das kann schief gehen da die meisten Leute alleine schon auf den normalen Kleber reagieren

dann kommt noch die Haltbarkeit hinzu die werden denke ich nicht nach dem duschen noch dran sein

ich persönlich würde es niemals machen da es einfach deiner Gesundheit schaden kann was du im Endeffekt mit meiner Meinung machst ist dir überlassen aber mach es nicht

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung