Wimpernverlängerung teuer?

3 Antworten

Je nachdem wie man es sieht, für jeden ist der Begriff "teuer" eine andere Definition.

Aber ich hatte mal eine Wimpernverlängerung in Hannover machen lassen, dort habe ich ca. 45 euro bezahl. Es hielt 3-5 wochen und war gegensatz zu anderen gut und günstig.

lg sole03

Wieso machs doch einfach mit Wimpernserum? Ich hatte früher WL und das ist am Anfang vielleicht nicht so teuer, aber am Ende, muss man alle 4 Wochen etwas erneuern und das war super teuer, locker 45 Eur im Monat dafür ausgegebn

Schau mal beim dm online Shop oder bei rossman... Hab gerade den Preis nicht im Kopf