Wimpernverlängerung, habt ihr schon mal eine gehabt?

3 Antworten

Eine professionelle Verlängerung kostet gute 300€, also lass dich nicht von 50-100€ Angeboten anziehen! Du musst dir im klaren sein, dass du sehr viel Geld ausgibst und das Ergebnis nur ca. 2-3 Wochen schön aussieht. Anhand Rezensionen kann man die Arbeit leider nicht beurteilen, da man nicht sieht wo die Wimpern angesetzt sind. Ein guter Kosmetiker setzt die Wimpern zwischen deinen eigenen an, da deine eigene Wimpern schnell rauswächst und die falsche Wimpern somit auch nach 1-2 Wochen rausfällt. Dir sollte klar sein, dass dein Auge irgendwann wie gerupft aussieht und es durchaus passieren kann, dass deine eigenen Wimpern mit rausfallen. Das kommt wie gesagt auf den Kosmetiker an, aber das weisst du nie vorher. Zudem wird das sonstige schminken und waschen ziemlich umständlich, da Lidschatten und Eyeliner schwer zu entfernen sind. Ölhaltige Entferner sind grundsätzlich der Killer für False Lashes und mit Wasser oder sonstigen Reinigungsmitteln reibt man trotzdem zu sehr an den Wimpern. Auch das sonstiges Gesicht waschen wird umständlich, da so wenig Wasser und sonstiges Flüssigkeiten das Auge berühren dürfen. Ich hatte einmal eine Wimpernverlängerung und würde es nie wieder machen. So viel Geld für 2-3 Wochen auffallend schöne Wimpern ist einfach zu viel...Zudem gibt es mir zu viele negative Aspekte bzgl. eigener Wimpernausfall etc. Ist mir übrigens auch passiert (ein wenig ist auch normal) und habe danach Revitalash benutzt. Kostet aber auch schlappe 80€ für 1.5ml. Zudem bist du danach unzufriedener, weil dir deine eigenen Wimpern noch kürzer vorkommen, da du dich 'so lange' mit langen Wimpern gesehen hast. Ich habe es gemacht, aus optischen Gründen, obwohl meine Wimpern an sich lang sind. Und selbst mir kamen sie danach optisch kurz vor. Eine Freundin von mir hat sich die Verlängerung 1-3 Mal erneuen lassen, aus optischen Gründen und hat nun total abgebrochenen Stummel auf dem Lid. Ich persönlich würde es nicht weiterempfehlen. Und wenn man es mal so betrachtet, achtet niemand auf deine Wimpern. Ausser du selbst.

Es gibt ja heutzutage auch ein Wimpern Serum, mit dem Du längere Wimpern bekommst. Das ganze funktioniert recht gut, dauert allerdings ca. 3 Monate, man braucht etwas Geduld, hat sie dann aber für lange.

Die fangen bei 15 Euro an und gehen bis knapp 100 Euro - schau einfach mal bei Amazon, YouTube oder guck mal hier, hier gibts auch einen Erfahrungsbericht: http://langewimpern.net/

Ich habe mal ganz günstig so was aus der Drogerie für einen Abend benutzt und fand das auch ganz gut. Wenn du allerdings etwas langlebigeres suchst, solltest du das in nem Studio machen lassen. Das kann dann aber so 60-90€ kosten...

Viel Spass!