Rückgabe bei dm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt zur Kasse (da wo das Band ausläuft) und sagen, dass Du ne Rückgabe hast und ob Du Dich anstellen sollst.

Dann sagen die eigentlich immer, ne bleiben Sie mal hier- und nehmen Dich zwischendurch dran oder rufen ne Kollegin (dann gehst Du auch nicht erstmal durch den Laden und stehst auch nicht mit schon bezahlter Ware an).

Ich würde direkt zur Kasse gehen, damit klar ist, dass du den Artikel in deiner Hand umtauschen und nicht kaufen oder gar stehlen möchtest. Dann warte aber lieber ab, bis die Kassiererin Zeit hat, also, sprich sie zwischen zwei Kunden an und nicht, wenn sie mitten beim Scannen ist. Womöglich ruft sie dann einen anderen Mitarbeiter oder du kannst das Teil einfach an der Kasse lassen und nimmst dir im Laden das, was du lieber haben möchtest. Damit musst du dich dann aber ganz normal in die Schlange stellen.

Bei so etwas wende ich mich direkt an die Kassiererin, die dann evtl. einen anderen Mitarbeiter herbeiruft!

Direkt an der Kasse bescheid geben, damit keine Missverständnisse passieren

7veren⁷

Man kann direkt zur Kasse gehen