Tödliches Gift

13 Antworten

Hallo :)!

Hyosciamin, Scopolamin, Atropin, Opium und Opiumderivate, Meskalin. Weil:Du wirst High, spürst kaum etwas.

Bei Kokain wirst Du sogar Euphorisch!

Acconitin: geht super schnell, hast nicht wirklich Zeit etwas zu merken.

Andere Merken durchaus an den Sympthomen,daß irgendwas mit Dir nicht stimmt. :(

Und fast alle Substanzen sind im Blut (o. in anderen Körperflüssigkeiten) nachzuweisen.

Es gibt ein Pilz, der mit Alkohol giftig, ohne Alkoholgenuss aber ungiftig ist.Googel mal nach Faltentintling und schaue mal auch hier:

http://www.pilzepilze.de/atram.html

Gruß:Isa`

Luckyone817  27.07.2022, 18:31

Wo kann man denn aconitin kaufen? Nirgends

Luckyone817  28.07.2022, 12:04

Und auch nicht in einer tödlichen Dosis

Es gibt meines Wissens kein Gift, das das Zentralnervensysem lahm legt, ohne dass der Betrreffende es bei vollem Bewusstsein noch mit bekommt. Und das ist, wie du selbst vermutest, "etwas" unangenehm ;-)

Wie hier empfohlen sind Schlaftabletten allerdings auch keine geeignete Alternative, um Probleme zu lösen, denn die haben inzwischen Brechmittel beigemischt - eine Überdosis endet also eher in einer unappetitlichen Session im Bad und nicht im Nirwana.

Und so ist das Leben auch gar nicht gedacht: es wegzuwerfen, wenn es unerträglich zu werden scheint. Das ist nur der erste Eindruck. Alle Probleme können gelöst werden und an all diesen Dingen wächst man. Schmerz gehört zum Leben dazu. Scheint es dir unterträglich, dann hol dir dringend Hilfe - geh zu deinem Arzt , einer Beratungsstelle oder ruf die Telefonseelsorge an. 0800-111 0 111 oder 0800-111 0 222.

Wenn du diesen Schritt gehst anstatt alles weg zu werfen wirst du in Kürze sehr froh darüber sein! Alles Gute!

Kohlenmonoxid (CO) erfüllt diese "Anforderung". Wer sich in einem Raum aufhält, in dem eine erhöhte Co-Konzentration vorhanden ist (z.B. durch eine defekte Gasheizung), wird schläfrig, schläft "gemütlich" ein und wacht nicht mehr auf. Beim auffinden einer so gestorbenen Person fällt dann auf, das immer noch eine Rosige Hautfarbe vorhanden ist.(falls das nicht Tage später passiert). Der Tod ist schmerzfrei und , ja eben einfach wie einschlafen.

Aconitin ist giftiger als Strychnin, also genügen wenige Gramme vom Eisenhut, um Dich ins Nirvana zu stürzen. Ein Cocktail von verschiedenen Gift-Pflanzen genügen.

es is unangenehm wenn man keine luft kriegt. diese naivität is süß xD

und nein, jedes gift hat entsprechende auswirkungen auf den körper, die wir auch mitkriegen. würden wirs nich mitkriegen, würden wir daran auch nich sterben bzw. der körper würde nich demetsprechend reagieren