Todbeschwörung?

4 Antworten

Warum willst du den Tod beschwören? Ist vielleicht jemand gestorben, den du gerne zurück haben möchtest oder ist was in deinem Leben passiert, dass du nur mit der Hilfe vom Tod in den Griff bekommen kannst? Wenn ja, dann lass es bleiben.

Ich glaube an Geister und den Tod, aber Schicksalsschläge passieren nun mal, egal wie hart sie sind. Ich hab 5 Menschen verloren, die ich liebe. Eine davon war meine Freundin. Sie starb vor 2 Monaten mit noch nicht einmal 26 Jahren an den Folgen ihrer Krankheit und ich konnte mich noch nicht einmal von ihr verabschieden, weil sie so plötzlich und unerwartet starb.

Ich vermisse sie sehr. Und was mit der anderen passiert ist, die ich verloren hab, darüber will ich nicht reden. Privat ja. Aber ich versuche so gut es geht, weiter zu leben und weiter zu machen, auch wenn es sehr hart für mich ist und auch wenn es mir sehr weh tut. Ich denke oft an sie und an die schönen Zeiten mit ihnen und ich vermisse diese Zeiten.

Aber man sollte froh sein, wenn Verstorbene wie meine Freundin nun ihren Frieden gefunden hat, auch wenn es den Angehörigen und Freunden weh tut, dass sie gegangen ist. Auch bei Problemen, die man vielleicht nur mit der Hilfe vom Tod in den Griff bekommt, bring es letzten Endes nichts, den Tod zu beschwören. Es bringt auch nichts, wenn man Suizid begeht. Klar bekommt man dann nichts mehr mit, aber man sollte froh sein, dass man lebt, egal wie hart die Probleme sind. Es sei denn, man leidet an einer unheilbaren, tödlichen Krankheit, dann würde ich einer Sterbehilfe zustimmen, aber ansonsten würde ich so gut es geht versuchen, weiter zu leben und weiter zu machen, auch wenn es schwer fällt.

Mir tun die ganzen Verluste weh und ich bin auch todtraurig deswegen, aber was soll man machen? Schicksalsschläge passieren nun mal. Egal wie hart sie sind und wir müssen irgendwie versuchen, damit umzugehen. Solltest du nur mal so aus Spaß den Tod beschwören wollen, lass es ebenfalls bleiben.

Das bringt dir nichts. Es existiert zwar, aber es bringt dir nichts. Alles hat einen Haken. Wenn man den Tod, Geister, Dämonen oder Teufel beschwört und denen die Wünsche ausspricht, scheint das Leben endlich mal wieder gut zu laufen und alles ist total schön, doch dann kommt der große Absturz und du brichst zusammen. Erst lief nach langer, tiefer Traurigkeit endlich mal alles wieder so schön bei mir, doch der Schein trügt. Von jetzt auf gleich kam der große Absturz in meinem Leben. Ich bin plötzlich am Tiefpunkt angelangt.

Ich hab ein zweites Mal ein Familienmitglied verloren. Meine Seele blutet und tut weh. Innerlich bin ich schon halb tot. Das 2. Mal ein Familienmitglied zu verlieren, verkrafte ich nicht. Äußerlich strahle ich Stärke und Freude aus, doch innerlich ist meine Seele todtraurig, verzweifelt, am bluten, halbtot, hat Angst und meine Seele tut weh.

Mein Leben ist die Hölle, aber mir geht es innerlich so Sch****, dass mir jetzt alles egal ist. Ich lebe mein Leben und komme irgendwann über den Verlust eines Familienmitglieds hinweg. 2 mal ein Familienmitglied zu verlieren, das war schlimm für mich. Und dann auch noch meine vor 2 Monaten verstorbene Freundin und den anderen Verlust auch noch.

Okebito1
Fragesteller

uhm ich weiß die antwort kommt jz echt spät aber ich wollte den tod beschwören weil ich ihn was bestimmtes fragen wollte und mein beileid an alle die dir wichtig waren gestorben sind als meine wichtigen lieben gestorben sind war ich kalt konnte nicht traurig sein nicht weinen und dachte mir einfach das ist normal nicht so groß und eigentlich sehr extrem kaltherzig von mir so zu reagieren...

jackjack1995  02.05.2018, 07:45
@Okebito1

Sorry wenn ich etwas schlecht gelaunt rüberkam, als ich dir meine Antwort gegeben hab. Hatte an dem Tag irgendwie keinen guten Tag. Mein Beileid auch meinerseits. Naja. Wenn jemand stirbt, nicht weinen können und nicht traurig sein können, kann vielleicht normal sein. Jeder geht mit dem Tod eines Menschen anders um und verarbeitet den Tod eines Menschen anders.

Es sei denn, du hattest ein großes Problem mit dem Verstorbenen. Wenn ich mit jemandem ein großes Problem hätte, würde ich vermutlich auch keine Trauer zeigen, wenn derjenige tot wäre, wie zum Beispiel der Mörder unseres Hundes. Unser Hund wurde vor meinen Augen erschlagen, aber das ist schon Jahre her. Das war aber nicht in Deutschland, sondern im Ausland.

Da du aber "meine wichtigen Lieben" geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass ihr keine Probleme miteinander hattet. Also wie gesagt. Wenn jemand stirbt, nicht weinen können und nicht traurig sein können, kann vielleicht normal sein. Jeder geht mit dem Tod eines Menschen anders um und verarbeitet den Tod eines Menschen anders.

Dazu müßte der Tod eine Person sein und nicht ein Zustand.

Okebito1
Fragesteller

Der Tod ist ein Zustand und ein Wesen der die Seelen holt

Peppman21  15.01.2018, 11:03
@profanity

Lustigerweise könnte das sogar ganz ganz grob gesagt Religion sein anstatt irgendeine Droge.

chaosmimi  16.01.2018, 17:40
@Okebito1

Genau und er hat eine Tochter. Die der Todesengel genannt wird! Das ist ernst gemeint!

HooverTPau  16.01.2018, 20:32
@Okebito1

Woher weist Du das? Steht das irgendwo geschrieben? Wenn ja, wo genau?

Dafür benötigst du Einhornurin und Elfenstaub, beides muss in einer sternklaren Vollmondnacht exakt um 0:00 Uhr in einen Koboldkessel gegeben werden, den man am Fuß eines Regenbogens gefunden hat...

Und was träumst du sonst noch so?

Okebito1
Fragesteller

Von deiner Mutter ^^

profanity  15.01.2018, 10:36
@Okebito1

Hm..., du hast seltsame Anwandlungen, wenn du von einem Häufchen Asche träumst. Meine Mutter wurde bereits 2005 eingeäschert...

Okebito1
Fragesteller

Danke hab selbst eigentlich gesucht aber die Seite wurde mir anscheinend nicht gezeigt

Okebito1
Fragesteller
@Groove19

Nekromantie ist aber eigentlich nur ein ritual um tote zwingend wiederzubeleben und für sich arbeiten lassen