Tod durch Kaugummi?

7 Antworten

Was geben alle hier so dumme Antworten?

Wenn man ihn verschluckt und er in die Luftröhre kommt wird man automatisch wach und hustet ihn aus.

Genau das ist das Problem wenn man sich komplett Besinnungslos säuft und dann im Liegen erbricht und an seinem erbrochenen erstickt. Das passiert nur weil man so betrunken ist, dass man Ohnmächtig wird und die Reflexe nicht mehr funktionieren.

Sofern dies aber nicht der Fall ist und du normale Reflexe hast kann nichts passieren.

Kommt drauf an wie gros er ist glaube ich, ich würde es nicht machen.

Kommt darauf an, wie groß der Kaugummi ist. So ab ca. 300 g wird's schwierig.

Verschlucken ist weniger ein Problem, Einatmen schon.

Ja wahrscheinlich ist das möglich.

Kann sehr gefährlich werden.Lass es lieber