hilft kaugummi kauen bei fussball

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer beim Sport Kaugummi kaut, geht die Gefahr ein, daran zu ersticken. Das ist also nicht ratsam.

Kaugummi kauen regt die Durchblutung des Gehirns an und steigert somit das Leistungs- und Konzentrationsvermögen, jedoch würde ich beim Sport keinen Kaugummi kauen.

fivegumpulse
Fragesteller

kennst du einen fussballer aus der bundesliga der kaugummi kaut im spiel

des mit der konzentration haben dir ja schon die andern erklärt. zur 2. frage: michael rensing hat als er noch bei bayern spielte immer kaugummi gekaut ;) aus der letzten saison weiß ich leider keinen.

Kaugummi kauen hilft gegen die nervosität ist aber auch gefährlich, da man sich schnell verschlucken kann.

okee mache es aber manchmal selbst ; )