Toaster unausgesteckt gefährlich?

7 Antworten

wieso sollte etwas passieren? der backofen/kühlschrank/Mikrowelle/... ist doch auch an den strom angeschlossen. solange der toaster nicht ins gefüllte waschbeecken nebenan fällt kann nix passieren, und auch dann würde die sicherung rausfliegen also 💁‍♂️

es ist eher umgekehrt gefährlich den toaster auszustecken...

der kann dann weglaufen :-) dawegen macht man ja auch den kühlschrank nicht aus der steckdose... "läuft ihr kühlschrank?"

spass bei seite... der toaster ist in der regel ein derart unkompliziertes gerät, dass da nichts passieren kann, so lange niemand den hebel drückt..

lg, Anna

wenn er weiß wo du bist, dann kommt er hinterher

? Nein! :D was machst du mit deinem Kühlschrank - Backofen - Die sind ja auch dauerhaft am Strom. ( Außer du hast einen Toaster mit 144p Grafik HeHe, kleiner Scherz. ) ne eigentlich sollte nix passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wanted25  25.09.2019, 23:02

Was meinst du mit 144p Grafik ?

Kla kann schon gefährlich sein, denk mal an Transformers 2.

Der Toaster dort war auch nicht ohne.