Toast im Schrank vergessen, waren schon grün, sind die Nudeln auch zum Wegwerfen??

4 Antworten

War der Toast eingepackt oder lag er offen herum. Falls letzteres würde ich die Nudeln auch wegwerfen.

Bei der Hitze im Ofen kann man die Nudeln sicher essen!

Falls der Schimmelpilz nicht nach außen gedrungen ist, kein Problem. Schimmelsporen und Myzelteile sind hauptsächlich beim Einatmen ein Problem. Also nichts aufwirbeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, er war schon angebraucht... waren nur mehr 4 scheiben und es war eingedreht und mit dieser Seite ohne ein verschließbares hilfsmittel reingestellt...