Tloz totk verzweifelt bei den Kranzruinen?

1 Antwort

Yo, kein stress! also, wenn tauro und Paya nicht zusammen vor den kranzruinen stehen, kann das ein problem sein. Hast du vieleicht vergessen, das tanzlied zu lernen? Das brauchste nämlich, um die beiden da hin zu locken. Check mal ab, ob du den Tanz nicht übersehen hast Und wenn ja, geh zurück nach kakariko und geh zur Tanzschule, da kannste dass Lied lernen, Wenn das nicht das problem is, dan check mal ab, ob du alle hauptquests erledigt hast, bevor du zu den Ruinen willst, sonst funzt das auch nicht, Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen Viel glück

Alinkamalinka05
Fragesteller

Tanzlied? Tanzschule? Wo gibt es die? Ich hab das Gefühl irgendwas richtig wichtiges vergessen zu haben

Yannick502  22.09.2023, 20:28

Bei so ein großem Spiel vergisst mann immer was ist normal