TKKG oder die drei??

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

die drei ??? 86%
TKKG 14%

5 Antworten

die drei ???

Heyo,

mich nervt Gabi. Die sagt nie was. Nur „Ah“ „oh Tim!“ „Oh echt“ und sonst wiederholt sie immer alles 😐

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die nie älter werden. Die sind immer noch seit 40 Jahren in der 9b 😐

Die drei frage Zeichen folgen finde ich am Anfang noch gut, jetzt ist mir daS alles zu brutal. Trotzdem sind die drei ??? Besser als TKKG

TKKG

Bin ich einfach mit aufgewachsen, abgesehen davon kann ich mich mit Tim ganz gut vergleichen 😅

die drei ???

TKKG mag ich zwar auch, aber drei??? Mag ich lieber weil die halt bei TKKG nie älter werden wie schon jemand gesagt hat

L G BlackCat

die drei ???

Bin 33 und höre die immer nocv regelmäßig

die drei ???

Weil die drei Fragezeichen einfach viel cooler sind!

Woher ich das weiß:Hobby